E-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
3. Spieltag - 13.09.2015 09:00 Uhr
SV Fortuna Langenau   VfB Halsbrücke
SV Fortuna Langenau 3 : 5 VfB Halsbrücke
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Stefan P., Lucas K., Julian W.

Assists

Stefan P., Julian W.

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (14')SV Fortuna Langenau
2:0 (18')SV Fortuna Langenau
2:1 (19')Julian W. (Stefan P.)
2:2 (20')Lucas K. (Julian W.)
2:3 (35')Stefan P.
3:3 (36')SV Fortuna Langenau
3:4 (40')Stefan P.
3:5 (42')Stefan P.

Trotz eines 2:0 Rückstand wieder ins Spiel gekommen

In unserem 2.Punktspiel mussten wir zum frühen Sonntagmorgen in Langenau antreten. Die Trainings- und Vorbereitungsphase der letzten 2 Wochen lief auf Grund der Wetter-Kapriolen denkbar schlecht. Wir konnten nur 2 mal trainieren, aber jetzt zum Spiel.
In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleichwertig und es ging hin und her jedoch ohne zwingende Torchancen für beide Teams. In der 14. Minute konnte dann aber Langenau das 1:0 erzielen, kurz darauf das 2:0 durch einen schweren Fehler beim eigenen Abstoss. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir auf keinen Fall die schlechtere Mannschaft, wir schafften es nur nicht den Ball über die Linie zu bringen. In den letzten 7 Minuten der ersten Hälfte machten wir es besser und erzielten noch 2 Tore durch Julian und Lucas zum 2:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit begannen wir äußerst motiviert und stürmten 10 Minuten auf das Tor von Langenau, erspielten uns zahleiche Torchancen, aber wieder das alte Leiden, der Ball wollte nicht ins Netz. Doch in der 35. Minute erzielte endlich Stefan das Erfolgserlebnis zum 2:3, aber leider nur eine Minute später konnte der Gegner ausgleichen. Davon ließen wir uns aber nicht mehr beeindrucken. Mit weiteren sehr gut hervorgetragenen Offensivaktionen erzielten wir noch durch Stefan die Tore 4 u. 5 zum 3:5 Endstand.
Unser nächste Spiel findet in14 Tagen in Flöha statt.