C-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
10. Spieltag - 28.11.2015 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Clausnitz
VfB Halsbrücke 4 : 0 SV Clausnitz
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Markus O., Jeremy H., Lennox S.

Assists

Konrad Sarodnik, Jacob B., Rocco M.

Gelbe Karten

Lennox S.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (13')Lennox S. (Konrad Sarodnik)
2:0 (26')SV Clausnitz (Eigentor) (Jacob B.)
3:0 (27')Jeremy H. (Rocco M.)
4:0 (35')Markus O. per Freistoss

Verdienter Heimsieg gegen Clausnitz

Mit einem jederzeit verdienten 4:0 - Heimsieg sicherte sich unsere C-Jugend den zweiten Platz in der Tabelle. Die erste Halbzeit brachte dabei eine beruhigende 4:0 - Führung. Bei nun einsetzendem Winterwetter mit starkem Wind und dichtem Flockenwirbel war in der zweiten Hälfte nicht mehr viel von Fussball zu sehen. Zwar spielte man den Ball weiterhin ordentlich nach vorn, dennoch konnte man sich kaum noch nennenswerte Torchancen erarbeiten. Kurz vor dem Spielende hatte man sogar noch Glück, dass der Schiedsrichter ein Tor des Gegners wegen einer vermeintlichen Abseitsposition nicht gegeben hat.
In der kommenden Woche bestreiten wir noch das Nachholspiel gegen Sayda, ehe es dann in die Halle geht.