C-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
8. Spieltag - 05.12.2015 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SSV 1863 Sayda
VfB Halsbrücke 9 : 0 SSV 1863 Sayda
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Paul S., 2x Lennox S., Markus O., Jacob B., Jeremy H., Nick M., Louis-Joel R.

Assists

2x Paul S., Max G., Jeremy H., Lennox S., Franz W., Tom M.

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (10')Nick M. (Max G.)
2:0 (12')Jacob B. (Lennox S.)
3:0 (20')Lennox S. (Paul S.)
4:0 (28')Jeremy H. (Paul S.)
5:0 (39')Markus O.
6:0 (39')Lennox S. (Tom M.)
7:0 (50')Louis-Joel R. (Franz W.)
8:0 (60')Paul S. per Freistoss
9:0 (68')Paul S. (Jeremy H.)

9:0 Heimsieg im letzten Hinrundenspiel

Unsere C-Jugend-Spielgemeinschaft kam am vergangenene Wochenende zu einem überzeugenden 9:0-Heimsieg gegen den SSV Sayda. Mit diesem Sieg konnte das Team am Staffelprimus Brand/Langenau dran bleiben und den zweiten Platz weiter festigen. Der Vorsprung auf Platz drei beträgt mittlerweile 11 Punkte.
Unsere Mannschaft begann konzentriert und kam sofort zu guten Torchancen. Bis zur Halbzeit konnte das Team gegen vollkommen überforderte Saydaer den Vorsprung auf 4:0 ausbauen.
In der zweiten Hälfte hatten dann auch unsere Ergänzungsspieler die Möglichkeit, sich zu beweisen. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf das Gästetor, leider war die Chancenverwertung an diesem Tag wieder mal mangelhaft, hätte man problemlos 20 und mehr Tore schießen können. Alles in allem also ein hochverdienter 9:0 Heimsieg in einem sehr fair geführten Spiel.