F2-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Sonderstaffel
13. Spieltag - 30.05.2015 09:00 Uhr
Bobritzscher SV   VfB Halsbrücke II
Bobritzscher SV 0 : 1 VfB Halsbrücke II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Elias-Maxim W., 3x Thomas B.

Assists

2x Oliver W., 2x Thomas B., Luise S., Elias-Maxim W., Fabian v.

Zuschauer

21

spielerisch schöne zweite Hälfte sichert Sieg

Unsere F2 mit Verstärkung von Thomas hat einen sicheren 7:2 (3:1) Sieg in Bobritzsch errungen. Die erste Hälfte war noch etwas holprig, aber irgendwie hat Thomas 3 Tore reingemacht. Beim Gegentor fand wieder einmal "kollektives Schlafen" nach einer Ecke statt, wo die Bobritzscher dann den Ball im Tor unterbrachten. In der zweiten Häfte und nachdem Thomas dann auf die rechte Außenbahn wechselte, spielten unsere Kinder auf einmal super Fussball. Vielleicht setzt sich die Erkenntnis irgendwann mal durch, dass mit ein paar einfachen Pässen das (Fussball)Leben ganz einfach ist. Oli spielte endlich von hinten heraus mit und es ergaben sich viele Chancen für fast jeden, Fabian v.T. erzielte sein ersten Pflichtspieltor. Elias gelang nach x Pfosten - und Vorbei-Schüssen noch 3 schöne Tore --> das macht Mut für die Zukunft! Nils, heute mal im Tor, zeigte noch ein paar schöne Flug-Paraden, so dass insgesamt nur 2 Gegentore zugelassen wurden.