F2-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Sonderstaffel
4. Spieltag - 19.09.2014 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke II   Bobritzscher SV
VfB Halsbrücke II 0 : 1 Bobritzscher SV
(0 : 0)

Aufstellung

TORLeon Gärtner
ABWFabio L.
 Linus P. (20' Justin S.)
 Luise S.
STULucas J.
 Philip S.
Ersatzbank
 Justin S. ( 20')

Spielstatistik

Tore

Luise S.

Assists

Philip S.

Zuschauer

20

Knappe Niederlage unserer F2

Im zweiten Pflichtspiel gabe es für unsere F2 eine knappe 1:3 Niederlage gegen Bobritzsch.
Die ersten 10min konnten wir recht überlegen gestalten. Nach einem tollen Freistoß von Philip brauchte Luise nur noch den Fuß hinhalten und es stand 1:0. Danach gab es noch weitere gute Chancen für Lucas und Philip, leider ohne weiters Tor.
Im weitern Verlauf des Spiel kamen die Gäste besser ins Spiel und die Ordnung ließ bei uns etwas nach. So gelangen den Bobritzschern noch 3 Treffer. Unser heute sehr guter Torwart Leon verhinderte noch mehr Gegentore!
8min vor Spielende wurde die Partie dann aufgrund von Gewitter abgebrochen, um die Gesundheit der Kinder nicht zu gefährden.