F-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Mittelsachsenklasse Staffel 3
16. Spieltag - 19.05.2015 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Hetzdorfer SV
VfB Halsbrücke 1 : 0 Hetzdorfer SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Paul R., 2x Thomas B.

Assists

Julian Döring, Emil F., Max M., Jeremy Bucksch, Thomas B.

Zuschauer

32

Sieg mit Hattrick

Die F1 hat heute einen souveränen 5:0 Sieg gegen Hetzdorf erzielt. Die erste Halbzeit verlief 'planmäßig', wobei Paul vor dem Pausenpfiff gerade noch sein 3. Tor zum Hattrick erzielte. Spezill das 3:0 wurde über Thomas & Jeremy richtig schön herausgespielt! Den einen Schuss auf unser Tor hatte Julian klasse gehalten. Nach der Pause erzielte Thomas seinen zweiten Treffer, danach verflachte das Spiel leider etwas und der letzte Pass klappte nicht so ganz. Die Abwehr hielt diesmal 'die Null', schöne Spielzüge waren auch den starken Wind beeinträchtigt.
Noch ein Sieg in 2 Wochen und die Meisterrunde ist perfekt!