F-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Mittelsachsenklasse Staffel 3
12. Spieltag - 08.05.2015 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   BSC Freiberg
VfB Halsbrücke 0 : 1 BSC Freiberg
(0 : 1)

Spielstatistik


Niederlage im Spitzenspiel

Unsere F1 hat heute das Spitzenspiel gegen den BSC nach eine indiskutablen Leistung mit 0:4 verloren. Die Gäste aus Freiberg waren einfach entschlossener in das Spiel gegangen und haben ihre Torchancen irgendwie reingemacht. Bei unseren Jungs gab es zwar vereinzelt ansehnliche Spielzüge, aber die letzt Konsequenz hat einfach gefehlt. Julian hat gehalten, was möglich war, der halbkranke Jeremy hat vorn "gewuselt" und Philip hat heute endlich mal ordentlich Einsatz gezeigt und gut Fussball gespielt. Beim Rest der Mannschaft gab es wenig Licht zu viel Schatten, um gegen einen guten Gegner zu bestehen.
Symptomatisch war das 9m-Schießen am Ende, als 6 von 8 Schuß genau in die Arme des Torwarts gingen...