F-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Mittelsachsenklasse Staffel 3
11. Spieltag - 27.03.2015 17:00 Uhr
FSV Brand-Erbisdorf II   VfB Halsbrücke
FSV Brand-Erbisdorf II 0 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

6x Jeremy Bucksch, 2x Paul R., Max M., Thomas B.

Assists

3x Thomas B., 2x Jeremy Bucksch, 2x Paul R., Max M., Oliver W., Philip S.

Zuschauer

20

souveräner Auswärtssieg

In einem einseitigen Spiel siegte unsere F1 mit 10:0 gegen die zweite Vertretung aus Brand. Es dauerte zwar sieben Minuten bis das erste Tor fiel aber danach lief es recht zufriedenstellend. Besonders Paul erwischte einen super Tag und erzielte 2 Tore. Die anderen Tore erzielten 1x Thomas und Max und 6x war Jeremy erfolgreich. Auch erwähnenswert wäre unser "Libero" Julian der sein Tor sauber hielt. Aber es gibt noch viel zu tun,denn die Gegner werden stärker.