E-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
8. Spieltag - 07.11.2014 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Lichtenberg
VfB Halsbrücke 3 : 9 SV Lichtenberg
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Julian W., Simon Kröhnert, Elias Richter

Assists

Elias Richter

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (13')SV Lichtenberg
0:2 (17')SV Lichtenberg
0:3 (22')SV Lichtenberg
0:4 (23')SV Lichtenberg
0:5 (25')SV Lichtenberg
1:5 (30')Simon Kröhnert per Weitschuss
2:5 (35')Elias Richter
3:5 (38')Julian W. (Elias Richter)
3:6 (43')SV Lichtenberg
3:7 (44')SV Lichtenberg
3:8 (47')SV Lichtenberg
3:9 (48')SV Lichtenberg

Erste Hälfte zum vergessen!!!!

In der ersten Hälfte lief bei uns überhaupt nichts zusammen und wir lagen zur Halbzeit verdient mit 0:5 zurück. Die erste viertel Stunde der 2. Hälfte zeigten wir das wir auch noch Fussball spielen können und erzielten 3 Tore. Doch in den letzten 7 Minuten spielten wir wieder wie in der ersten Hälfte!!!
Das Trainergespann ist nun erstmal froh das nach den letzten beiden Spielen die Winterpause startet um sich wieder fangen zu können!