E-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
5. Spieltag - 26.09.2014 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Flöha
VfB Halsbrücke 3 : 3 TSV Flöha
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Elias Richter, Julian W., Simon Kröhnert

Assists

2x Til W.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')Julian W. (Til W.)
2:0 (13')Elias Richter
2:1 (22')TSV Flöha
3:1 (23')Simon Kröhnert (Til W.)
3:2 (33')TSV Flöha
3:3 (38')TSV Flöha

Spiel gegen den Tabellenführer

Unser Team startet stark in die Partie und machte gleich richtigen Druck auf unsere Gäste aus Flöha. In der 5. Minute konnte Julian durch eine schöne Ecke von Til zum 1:0 einnetzen. Elias konnte durch einen starken Alleingang auf 2:0 erhöhen, durch einen Abwehrfehler konnten unsere Gäste den 2:1 Anschlußtreffer in der 22.Minute erzielen. Doch gleich nach dem Anstoß machten wir wieder richtig Druck und erhöhten auf 3:1 was auch gleich der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte kamen wir immer wieder gefährlich vor das Tor unsere Gäste, konnten aber unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen. Und wie es nun mal immer so ist, wenn du vorn die Tore nicht machst, bekommst du sie selber. Somit kam Flöha noch zum Ausgleich, was auch letztendlich der 3:3 Endstand war.
Fazit: Stark gespielt gegen den Tabellenführer, aber wiedereinmal das gleiche Problem, unsere Chancenauswertung und einfach hinten konsequent decken!!!Jungs daran müssen wir dringend arbeiten!!!