C-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Mittelsachsenliga
6. Spieltag - 02.11.2014 11:00 Uhr
Herrenh./Wittg.   VfB Halsbrücke
Herrenh./Wittg. 2 : 7 VfB Halsbrücke
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Alexander J., 2x Fabian H., Benjamin F., Tom B.

Assists

2x Marcel Weinhold, Benjamin F., Robert B., Alexander J., Fabian H., Tom B.

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (03')Alexander J. (Fabian H.)
0:2 (08')Alexander J. (Robert B.)
0:3 (18')Fabian H. per Kopfball (Benjamin F.)
1:3 (20')Herrenh./Wittg. per Freistoss
1:4 (35')Fabian H. (Tom B.)
2:4 (37')Herrenh./Wittg. per Freistoss
2:5 (50')Alexander J. (Marcel Weinhold)
2:6 (60')Benjamin F. (Alexander J.)
2:7 (65')Tom B. (Marcel Weinhold)

Klarer Auswärtssieg in Wittgensdorf

In einem fairen Match gelang unserer C-Jugend am vergangenen Wochenende ein am Ende ungefährdeter 7:2 Auswärtserfolg beim Tabellenletzten Herrenhaide/Wittgensdorf. Man hatte zu keiner Zeit des Spiels das Gefühl, das Spiel verlieren zu können, ging unser Team doch als Favorit in diese Begegnung. In einem Spiel, in welchem mal wieder die Chancenverwertung ein großes Manko war, konnten sich Alexander Jurk mit drei Toren und der an diesem Tag auch sehr ordentlich kämpfende Fabian Horn überzeugen, aber auch alle anderen eingesetzten Spieler konnten zum klaren Erfolg beitragen. Einzig die beiden Gegentreffer, die durch Unachtsamkeiten entstanden (beide Treffer fielen nach Freistößen, welche unnötig waren), passten nicht so recht in des Trainers Planung.
Trotz des klaren Auswärtssieges bedarf es bei vielen noch einer Leistungssteigerung, kommt doch am kommenden Wochenende der Tabellenführer und klare Favorit auf den Meistertitel nach Halsbrücke. Anstoß zu dieser Begegnung ist Samstag 10:30 Uhr.