C-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Landespokal
1.Runde - 06.09.2014 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Wilsdruff/Kesselsdorf
VfB Halsbrücke 3 : 2 SpG Wilsdruff/Kesselsdorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Phillip Martin Z., Benjamin F., Fabian H.

Assists

Fritz G., Alexander J., Phillip Martin Z.

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (09')Benjamin F. (Phillip Martin Z.)
2:0 (11')Fabian H. (Alexander J.)
3:0 (18')Phillip Martin Z. (Fritz G.)
3:1 (46')SpG Wilsdruff/Kesselsdorf per Freistoss
3:2 (57')SpG Wilsdruff/Kesselsdorf

Mit Kampf in zweite Runde des Sachsen-Pokals

Mit viel Kampf und am Ende auch einer gehörigen Portion Glück gewann die C-Jugend des Vereins die Landespokal-Partie gegen die Spielgemeinschaft Wilsdruff/Kesselsdorf am Ende mit 3:2. Dabei sahen die zahlreichen Zuschauer in einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie eine starke erste Hälfte unserer Jungs. Durch die Treffer von Benjamin Friese (9.), Fabian Horn (11.) und Kapitän Phillip Zschörnig (18.) ging unsere Mannschaft bis zur Pause verdient mit 3:0 in Führung. Leider verpasste man bereits in dieser Phase, weitere gute Möglichkeiten zu nutzen und das Spiel endgültig zu entscheiden. So kam es, wie es kommen musste. Der Gast agierte in der zweiten Halbzeit aktiver und kam durch einen unhaltbaren Freistoß aus gut 30 Metern zum 1:3 (46.). Als dann auch noch das 2:3 nach einem Konter fiel, musste man das Schlimmste befürchten. Bei nun einsetzendem Starkregen und dem immer näher kommenden Gewitter entwickelte sich in den letzten Minuten des Spiels eine wahre Abwehrschlacht unseres Teams, welche mit dem Schlußpfiff des guten Schiedsrichters und dem Jubel der gesamten Mannschaft beendet wurde.
In der zweiten Runde des Landespokals kommt es dann zum Aufeinandertreffen unseres Teams mit Borea Dresden 2.