A-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
Finale - 20.06.2015 16:00 Uhr
SpG Hetzd./Halsbr./C   SpG Brand/Langenau
SpG Hetzd./Halsbr./C 0 : 1 SpG Brand/Langenau
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Nick F., Julius K.

Gelb-Rote Karten

Nick F. (108')

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (112')SpG Brand/Langenau per Weitschuss

Unglückliche Pokalniederlage

Durch einen Glücksschuss verliert unsere A-Jugend das Pokalfinale.
Im Spiel gegen den Favoriten und amtierenden Kreismeister Brand-Erbisdorf/Langenau war unsere A-Jugend über die komplette Spielzeit ein ebenbürtiger Gegner. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die beste hatten die Brander kurz vor dem Halbzeitpfiff, doch Marco Sebeikat konnte hervorragend parieren. Der entscheidende Treffer fiel Mitte der Verlängerung durch einen Fernschuss, der unglücklich über dem Torhüter im Netz einschlägt.


Fotos vom Spiel


20.06.2015 SpG Hetzd./Halsbr./C vs. SpG Brand/Langenau
20.06.2015 SpG Hetzd./Halsbr./C vs. SpG Brand/Langenau
20.06.2015 SpG Hetzd./Halsbr./C vs. SpG Brand/Langenau