F2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 1
18. Spieltag - 23.05.2014 17:30 Uhr
Neuhausen   VfB Halsbrücke II
Neuhausen 0 : 1 VfB Halsbrücke II
(0 : 1)

Aufstellung

TORNils B.
ABWLuise S. (20' Philip S.)
 Oliver W. (20' Lucas J.)
MITMax M.
STUJeremy Bucksch
 Thomas B.
Ersatzbank
 Lucas J. ( 20')
 Philip S. ( 20')

Spielstatistik

Tore

2x Jeremy Bucksch, Luise S., Max M., Thomas B.

Assists

Oliver W., Max M., Jeremy Bucksch, Thomas B., Philip S.

Zuschauer

20

Sieg im letzten Saisonspiel

Das letzte Spiel der Saison konnten wir erwartungsgemäß gewinnen, mit 5:1 in Neuhausen. Damit konnte noch der dritte Tabelenplatz für unsere 'kleine F-Jugend' erreicht werden!
In einem insgesamt irgendwie zerfahrenem Spiel konnte zunächst Luise ihr erstes Saison-Tor erzielen, danach trafen noch Jeremy, Thomas und Max mit einem tollen Fernschuss. Torwart Nils hatte die wenigen Bälle auf sein Tor sicher im Griff und so konnten auch Lucas und Philip noch recht viel Spielpraxis sammeln. Torchancen hatten am Ende fast alle Kinder, leider ist es beim 5:1 geblieben.
Spielerisch gab es sicher schon bessere Begegnungen, aber gewonnen ist gewonnen...