E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
16. Spieltag - 10.05.2014 09:00 Uhr
SV Mulda   VfB Halsbrücke
SV Mulda 5 : 3 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jason-Julian Klonczynski, Joris Falkenhain, Kevin Wittig

Assists

Pascal S.

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (13')Kevin Wittig (Pascal S.)
1:1 (31')SV Mulda
2:1 (34')SV Mulda
3:1 (37')SV Mulda
4:1 (39')SV Mulda
5:1 (42')SV Mulda
5:2 (45')Joris Falkenhain
5:3 (50')Jason-Julian Klonczynski

Verdiente Niederlage

Mit einer schlechten Leistung kehrte unser Team aus Mulda zurück. Das Spiel begann schon sehr unruhig und unkonzentriert und wir hatten wirklich Glück das der Gastgeber in der ersten Hälfte zu viele Möglichkeiten liegen ließ um in Führung zu gehen. In dr 13. Minute schoß Kevin nach guter Vorarbeit von Pascal das 0:1, danach mußte Pascal verletzungsbedingt ausgewechselt werden und es sollte noch schwerer für uns werden. Zur Halbzeit stand es nun glücklich 0:1 für uns, in der 2.Hälfte hatten wir rießengroße Startschwierigkeit und verschliefen die ersten 20 Minuten total. Jetzt hatte auch Mulda bessere Treffsicherheit und netzte gleich fünf mal ein. In den letzten 5 Minuten wachten wir endlich auf, Joris und Jason konnten den Ball noch einnetzen und auf das Endergebnis von 5:3 verkürzen. Aber leider wachten wir viel zu spät auf.

Fazit: Es war das schlechteste Spiel von uns und alles auf den Rasenplatz zu schieben wäre auch zu einfach. Spiel abharken und nach vorn blicken!!!