E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
14. Spieltag - 12.04.2014 10:00 Uhr
SV Fortuna Langenau   VfB Halsbrücke
SV Fortuna Langenau 3 : 7 VfB Halsbrücke
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Simon Kröhnert, 2x Jason-Julian Klonczynski, 2x Pascal S.

Assists

2x Jason-Julian Klonczynski, 2x Pascal S., Kevin Wittig, Selina W.

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (04')Pascal S. (Jason-Julian Klonczynski)
1:1 (06')SV Fortuna Langenau
1:2 (09')Jason-Julian Klonczynski (Pascal S.)
1:3 (16')Simon Kröhnert (Selina W.)
1:4 (19')Simon Kröhnert (Jason-Julian Klonczynski)
1:5 (21')Simon Kröhnert (Pascal S.)
1:6 (27')Pascal S.
1:7 (34')Jason-Julian Klonczynski (Kevin Wittig)
2:7 (37')SV Fortuna Langenau
3:7 (48')SV Fortuna Langenau

Gutes Spiel in Langenau abgeliefert

Bei gutem Fußballwetter stand ein weiteres Auswärtsspiel unserer E-Jugend auf dem Programm, Gegner war dieses mal das Team von Langenau. Unsere Mannschaft war bei diesem Spiel von der ersten Minute an hellwach und in der 4.Spielminute traf Pascal nach guter Vorarbeit von Jason zum 0:1 Führungstreffer. Nach schlechtem Abwehrverhalten unserer Mannschaft konnte Langenau nur 2 Minuten später den Ausgleich erzielen. Jetzt fing auch Langenau an zu drücken und kam immer wieder zu Tormöglichkeiten, diese aber durch Kevin gut parriert werden konnten. Jetzt war es an der Zeit das Spiel wieder an uns zu reisen, nach guten Zusammenspiel von der Abwehr bis zum Sturm konnten wir auf 1:2 erhöhen. Nach 15 Minuten brachten wir frischen Wind in unser Angriffsspiel und es wurde Simon eingewechselt. Nach 30 Sekunden konnte er sich schon in die Torschützenliste eintragen, nachdem er einen hohen Ball aus der Abwehr unter Kontrolle brachte und direkt einnetzte. Jetzt folgten noch zwei Tore von Simon, damit schaffte er einen lupenreinen Hattrick und es stand zur Pause 1:5. Kurz nach der Pause konnte Pascal nach gutem Nachsetzen die Führung weiter ausbauen. In den nächsten Minuten ließen wir zum Teil 100% Chancen liegen, weil jeder noch ein Tor erzielen wollte und es nicht zu einem Spielaufbau kam. Dadurch konnte unser Gegner immer wieder schön kontern aber konnte seine Chancen auch nicht nutzen. In der 9. Minute der 2.Hälfte, legte Pascal nach einer Ecke den Ball auf unseren Tormann Kevin ab, der ihn hoch vors Tor brachte und Jason konnte den Ball direkt verwerten, so stand es 1:7. Da aber in den letzten 15 Minuten unsere Konzentration und Kräfte nachließen, Langenau aber weiter stark gegen diese Niederlage ankämpfte, verkürzte das Teamnoch zum 3:7 Endstand.

Fazit: Durch eine bessere Chancenverwertung hätte man viel höher gewinnen können, sogar müssen. Es war trotzdem ein super Spiel von allen und deswegen ein dickes Lob, weiter so!!!!