E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
13. Spieltag - 04.04.2014 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Großwaltersdorf
VfB Halsbrücke 5 : 2 TSV Großwaltersdorf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal S., 2x Jason-Julian Klonczynski, Vasco Liebernickel

Assists

2x Til W., Jason-Julian Klonczynski, Kevin Wittig

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06')Pascal S. (Til W.)
1:1 (15')TSV Großwaltersdorf
2:1 (24')Pascal S. (Jason-Julian Klonczynski)
2:2 (30')TSV Großwaltersdorf
3:2 (35')Jason-Julian Klonczynski (Til W.)
4:2 (47')Vasco Liebernickel
5:2 (48')Jason-Julian Klonczynski (Kevin Wittig)

Sieg nach harter Arbeit

Gegen Großwaltersdorf stand nun unser 2.Punktpiel nach der Winterpause auf eigenen Platz in Halsbrücke an. Nach einen kurzen Abtasten beider Teams, gelang Pascal nach guter Vorlage von Til der 1:0 Führungstreffer. Aber statt weiterzuspielen nahm sich unser Team eine Auszeit, dadurcch kam unser Gegner immer besser ins Spiel und erzielte mit einem schönen Fernschuss den Ausgleich. Nun ging es hin und her, beide Teams hatten dabei viele Chancen aber nichts verwertbares war dabei. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte erneut Pascal den Führungstreffer zum 2:1 Pausenstand. Nach der Pause setzte der Gegner uns mächtig unter Druck, in dieser Phase des Spieles gelang uns sehr wenig. Somit erzielte Großwaltersdorf auch den verdienten Ausgleich. Jetzt wurde unser Team endlich nach dem Pausenschlaf wieder wach und fing an Fußball zu spielen. Man kämpfte und bemühte sich wieder das Spiel zu drehen, dies gelang dann auch und Jason(2) und Vasco(1) erzielten weitere schöne Tore. Unser Gegner aus Großwalterdorf gab aber noch nicht auf und erspielte sich noch viele Torchancen. Doch am Ende stand immer noch 5:2 für uns.
Die Jungs und Mädchen von der E-Jugend konnten somit nach langer Durststrecke endlich den 1.Sieg einfahren und wieder punkten.