E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
6. Spieltag - 05.10.2013 09:00 Uhr
FSV Brand-Erbisdorf   VfB Halsbrücke
FSV Brand-Erbisdorf 3 : 10 VfB Halsbrücke
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

5x Jason-Julian Klonczynski, 3x Kevin Wittig, 2x Pascal S.

Assists

5x Pascal S., 3x Kevin Wittig, 2x Jason-Julian Klonczynski

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (05')Pascal S. (Jason-Julian Klonczynski)
0:2 (08')Jason-Julian Klonczynski (Pascal S.)
0:3 (11')Jason-Julian Klonczynski (Kevin Wittig)
0:4 (16')Jason-Julian Klonczynski (Pascal S.)
1:4 (17')FSV Brand-Erbisdorf
2:4 (20')FSV Brand-Erbisdorf
3:4 (29')FSV Brand-Erbisdorf
3:5 (32')Jason-Julian Klonczynski (Pascal S.)
3:6 (35')Kevin Wittig (Pascal S.)
3:7 (37')Pascal S. (Kevin Wittig)
3:8 (43')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
3:9 (45')Jason-Julian Klonczynski (Kevin Wittig)
3:10 (46')Kevin Wittig (Pascal S.)

In 12 Minuten 3 Tore kassiert

Der VfB startete gut in dieses Spiel, wir haben uns von Beginn an viele Torchancen herausarbeiten können, doch keine landete im Netz. Nach 5 Minuten konnte Pascal durch einer schönen Vorarbeit von Jason den 1:0 Führungstreffer erzielen. Bis zur 16. Minute haben wir noch weitere 3x getroffen und dann begannen wir uns auf unseren Vorsprung auszuruhen. Bis zur Halbzeit konnte der Gastgeber noch zwei Tore erzielen. Nach nur 4 Minuten Spielzeit in der zweiten Hälfte konnte der Gastgeber den 3:4 Anschlußtreffer erzielen. Jetzt wachte unser Team auf und begann sich wieder schöne Torchancen herauszuspielen. Mit guten Pass-Spiel und Teamgeist gelang uns noch das eine und andere Tor. Denken wir uns die 12 Minuten in diesem Spiel weg, war es ein gut anzuschauendes Fußballspiel.
Fazit: Anfang und Ende des Spieles waren Top!!!