E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
4. Spieltag - 21.09.2013 09:00 Uhr
TSV Großwaltersdorf   VfB Halsbrücke
TSV Großwaltersdorf 2 : 13 VfB Halsbrücke
(1 : 7)

Spielstatistik

Tore

6x Kevin Wittig, 3x Pascal S., 2x Jason-Julian Klonczynski, Tobias W., Vasco Liebernickel

Assists

4x Jason-Julian Klonczynski, 2x Pascal S., 2x Kevin Wittig, Tobias W.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (02')Kevin Wittig (Pascal S.)
0:2 (04')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
0:3 (06')Kevin Wittig (Tobias W.)
0:4 (08')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
0:5 (10')Kevin Wittig (Pascal S.)
0:6 (14')Pascal S. (Jason-Julian Klonczynski)
0:7 (15')Pascal S. (Kevin Wittig)
1:7 (20')TSV Großwaltersdorf
1:8 (31')Vasco Liebernickel
1:9 (37')Jason-Julian Klonczynski
1:10 (38')Pascal S. (Kevin Wittig)
1:11 (39')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
1:12 (42')Jason-Julian Klonczynski
1:13 (47')Tobias W.
2:13 (49')TSV Großwaltersdorf per Elfmeter

1. Sieg der Saison eingefahren

Unter schweren Wetterbedingungen und ungewohnten rutschigen Untergrund gingen wir ins Spiel. Der VfB wollte unbedingt als Sieger vom Platz gehen und drückte von der 1. Minute an aufs gegnerische Tor. Bereits nach der 2. Spielminute traf Kevin W. nach einer starken Vorbereitung von Pascal S. zum 1:0 Führungstreffer, in Folge traf Kevin weitere fünf mal, so das es nach 10 Minuten Spielzeit 5:0 für unser Team stand. Jetzt hatte auch Pascal S. noch Zielwasser getrunken und traf noch 2x in Hälfte eins. Fünf Minuten vor der Halbzeit wollte unser Kapitän Jason K. den ersten gegenerischen Schuß abwähren, leider landete er unglücklich bei uns im Tor, somit stand es zur Halbzeit 7:1 für uns. Die zweite Hälfte begann etwas ruhiger und der Gastgeber tauchte immer öfter gefährlich vor unserem Tor auf. Doch unsere Schlußfrau Selina W. konnte immer wieder stark parrieren, in Folge der 2.Hälfte konnten sich noch Vasco L.,Jason K. und Tobias W. mit in die Torschützenliste eintragen. Eine Minute vor Schluß des Spieles bekamen die Gastgeber noch einen Neun Meter, der für unsere Torfrau unhaltbar war.
Mit dieser gezeigten Leistung und dem Teamgeist der an den Tag gelegt wurde brauchen wir uns nicht vor unseren Gegnern verstecken.
Ein RIESEN LOB an alle eingesetzten Spieler!!!!