D-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Mittelsachsenpokal
Viertelfinale - 15.03.2014 10:30 Uhr
TSV Flöha   VfB Halsbrücke
TSV Flöha 1 : 9 VfB Halsbrücke
(0 : 3)

Aufstellung

TORFelix W.
ABWFranz W. (30' Bruno N.)
 Janek F.
 Markus O.
MITFedor P.
 Paul S. (20' Leon B.)
 Robert B. (40' Ben H.)
STUFabian H.
Ersatzbank
 Ben H. ( 40')
 Bruno N. ( 30')
 Leon B. ( 20')

Spielstatistik

Tore

4x Paul S., 3x Fedor P., 2x Fabian H.

Assists

2x Paul S., 2x Fabian H., Robert B., Leon B.

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (15')Fedor P. (Paul S.)
0:2 (17')Fedor P. (Fabian H.)
0:3 (26')Fabian H. (Leon B.)
0:4 (31')Fedor P. (Paul S.)
0:5 (39')Paul S.
0:6 (42')Fabian H.
0:7 (46')Paul S. (Fabian H.)
0:8 (49')Paul S.
0:9 (53')Paul S. (Robert B.)
1:9 (54')TSV Flöha

Sicher ins Halbfinale

Mit einem klaren 9:1 kehrte die D-Jugend aus Flöha heim und steht nun im Halbfinale des diesjährigen Pokalwettbewerbes.Man startete durchaus mit Respekt vor Flöha ins Spiel,deren letzte Resultate liesen auf ein typisches Pokalspiel schließen.Aber es kam zum Glück ganz anders. Von Beginn an wurde das schnelle Spiel über die Außen gesucht und so kam man zu einer Fülle von Tormöglichkeiten, die aber zunächst alle vergeben wurden. Dabei zeichnete sich auch der Flöhaer Torwart aus, der mehrfach stark reagierte.Doch mit dem Führungstreffer duch Fedor war der Bann gebrochen und schon mit dem 2.und 3. Treffer durch Fedor sowie Fabian war eine Vorentscheidung zur Halbzeit gefallen.Mit Wiederbeginn fiel auch gleich das 4.Tor durch Paul, so das der letzte Wiederstand der Gastgeber gebrochen schien.Es spielte nur noch der VfB und kam durch schöne Kombinationen durch Fabian und noch 3x Paul zum 9:0.Der einzige Wermutstropfen ist im Gegentreffer kurz vor Schluss zu sehen, als man sich nicht mehr mit Abwehraufgaben beschäftigte. Fazit: Sicherer Sieg, mal sehen, wen es uns nun im Halbfinale beschert. Schön war vor allem zu sehen,wie sich die Mannschaft Torgelegenheiten erspielte. Aber es warten stärkere Gegner, dort gilt es genau so zu agieren!