D-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
10. Spieltag - 16.11.2013 10:30 Uhr
TSV Falkenau   VfB Halsbrücke
TSV Falkenau 0 : 14 VfB Halsbrücke
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

6x Fedor P., 5x Fabian H., 2x Robert B., Bruno N.

Assists

5x Robert B., 2x Fedor P., 2x Fabian H., Felix W., Markus O.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (08')Fedor P.
0:2 (20')Fabian H. (Fedor P.)
0:3 (22')Robert B. (Markus O.)
0:4 (23')Bruno N. (Robert B.)
0:5 (25')Fedor P. (Felix W.)
0:6 (31')Fabian H. (Robert B.)
0:7 (35')Fedor P. (Robert B.)
0:8 (38')Fabian H. per Weitschuss
0:9 (45')Fedor P. (Fabian H.)
0:10 (50')Fedor P. (Robert B.)
0:11 (52')Fabian H. (Robert B.)
0:12 (53')Robert B. (Fabian H.)
0:13 (55')Fedor P.
0:14 (56')Fabian H. (Fedor P.)

Klarer Auswärtserfolg

Wie schon im Hinspiel, wurde es auch im Rückspiel eine klare Sache für den VfB gegen den TSV Falkenau.Bei für diese Jahreszeit noch guten Platzverhältnissen ging das Spiel dabei zu weiten Teilen nur in eine Richtung und das war die des Falkenauer Schlussmannes.Unsere Jungs machten von Beginn an Dampf und so war nach Toren von 2x Fedor,1x Fabian,1x Robert (schön mit der Hacke) und 1x Bruno (zur richtigen Zeit, am richtigen Ort) schon zur Halbzeit alles klar.Auch nach der Pause das gleiche Bild, Fabian und Fedor trafen noch jeweils 4x, meistens abwechselnd auch mit der Vorarbeit und auch Robert belohnte seine Leistung noch mit einem Treffer.Die einzige wirkliche Torchance vereitelte Felix im Tor und hielt so seinen Kasten auch sauber.
Fazit: Das Ergebnis bitte richtig einordnen, Falkenau ist für die kommenden Aufgaben nicht der richtige Maßstab gewesen.Aber für das Zusammenspiel und das herausarbeiten von Torchancen war es eine gelungene Sache.Nun kommt zum Feiertag im letzen Punktspiel vor der Winterpause noch der TSV Dittersbach nach Halsbrücke.Im Hinspiel behielten wir knapp die Überhand, aber es war ein sehr umkämpftes,ausgeglichenes, gutklassiges Spiel.