B-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Mittelsachsenliga
2. Spieltag - 07.09.2013 10:30 Uhr
Hetzd./Halsb.   Niederwiesa
Hetzd./Halsb. 4 : 2 Niederwiesa
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Tom F., Constantin H.

Assists

Andreas J.

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (09')Niederwiesa
1:1 (16')Tom F.
1:2 (20')Niederwiesa
2:2 (21')Tom F. per Elfmeter
3:2 (66')Tom F. (Andreas J.)
4:2 (69')Constantin H. per Weitschuss

Sieg im 1.Heimspiel

Nach dem enttäuschenden & unglücklichen Unentschieden zum Auftakt letzte Woche stand für die B-Jugend diese Woche das 1.Heimspiel an. Allerdings ohne den verletzten Top-Stürmer Julius Kablitz. Gegner im Hetzdorfer Waldstadion war der SV Grün-Weiß Niederwiesa, die ihr 1.Saisonspiel 4:0 für sich entscheiden konnten.
Nachdem man in der 1.Halbzeit 2 Mal einem Rückstand hinterher laufen musste ging es nur mit 2:2 in die Kabine. In Hälfte 2 fielen dann spät die beiden erfolgbringenden Treffer.
Großes Manko war heute die mangelhafte Chancenverwertung, was sich in den kommenden Spielen gegen stärkere Gegner durchaus auch mal rächen kann.