F2-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Mittelsachsenklasse St. 5
13. Spieltag - 19.04.2013 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke II   SV Eppendorf II
VfB Halsbrücke II 1 : 0 SV Eppendorf II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Simon Kröhnert, 2x Jeremy Bucksch, Tim S.

Zuschauer

30

Verdienter Sieg

Gegen einen nicht übermäßig starken Gegner hat unsere F2 mit 8:0 einen hohen Sieg eingefahren. Der Tabellennachbar aus Eppendorf hatte nur eine einzige Chance, alles andere hat die Abwehr wieder souverän abgefangen. Dabei hatte vor allem Tim heute einen super Tag und konnte viel mit nach vorne machen, wobei hm sogar ein schönes Tor geglückt ist. Die anderen Tore erzielten Simon (5) und Jeremy (2). Bei mehr spielerischen Engagement wäre sogar noch mehr drin gewesen.
Zu erwähnen ist noch, dass Torwart Julian D. auch im abschließenden 9m-Schießen das "zu Null" gehalten hat. Da Papa sogar der Papa sprachlos o:)