F2-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Mittelsachsenklasse St. 5
12. Spieltag - 12.04.2013 17:30 Uhr
FSV Brand-Erbisdorf   VfB Halsbrücke II
FSV Brand-Erbisdorf 1 : 0 VfB Halsbrücke II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jeremy Bucksch

Assists

Simon Kröhnert

Zuschauer

10

Achtbares Ergebnis

Gegen den Tabellenzweiten vom SSV BED 1 hat unsere F2 ein achtbares Ergebnis erzielt. Bis zur Pause konnte sogar ein 1:1 gehalten werden, nachdem Jeremy ein "klassische Stürmertor" nach einer Flanke erzielt hatte.
In der zweiten Hälfte konnte der Gegner leider noch 2 Tore erzielen und wir nur 1 Eigentor, so dass es am Ende 4:1 stand.
Positiv hervorzuheben war die Leistung der beiden Außen-Abwehrspieler William und Tim, die gegen die beiden sehr guten Stürmern aus BED fast immer gegengehalten haben.
Mit dieser Leitung sollte gegen schwächere Gegner durchaus noch der eine oder andere Punktgewinn drin sein, auch wenn andere Vereine uns noch unnötiger Weise gute Spieler blockieren ;-)