F2-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Mittelsachsenklasse St. 5
10. Spieltag - 13.05.2013 17:30 Uhr
SV Mulda   VfB Halsbrücke II
SV Mulda 1 : 0 VfB Halsbrücke II
(1 : 0)

Aufstellung

TORTil W.
ABWTim S.
 William Z.
MITStefan P.
STUHannes Schwanke
 Hans M. (15' Max M.)
Ersatzbank
 Max M. ( 15')

Spielstatistik

Tore

Stefan P.

Assists

Til W.

Zuschauer

10

Leistungsgerechtes Ergenbis

Unsere F2 hat mit Verstärkung durch Til und Stefan gegen den SV Mulda beim 1:6 eine ansprechende Leistung abgeliefert. Gegen diesen, wohl spielstärksten Gegner der Staffel, hat man die Umstellung auf einen richtigen Rasen zu Beginn wieder ganz schön gemerkt. Die zweite Hälfte lief dann schon besser und ging nur 1:2 verloren, wobei wir neben dem Tor von Stefan (super Pass von Til) auch noch ein paar gute offensiv-Aktionen hatten, Mulda noch 2 Pfostenschüsse.
Besonders zu erwähnen ist noch die Leistung vom G-Jugend-Spieler Max Mentzschel, der seine 2 Jahre älteren Gegner super gut "auf Trab gehalten hat".