E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Süd
13. Spieltag - 20.04.2013 09:00 Uhr
TuS Großschirma   VfB Halsbrücke
TuS Großschirma 3 : 5 VfB Halsbrücke
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Fedor P., 2x Jason-Julian Klonczynski, Konrad Sarodnik

Assists

Kevin Wittig

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (01')TuS Großschirma
1:1 (05')Jason-Julian Klonczynski
1:2 (19')Fedor P.
2:2 (20')TuS Großschirma
2:3 (36')Jason-Julian Klonczynski (Kevin Wittig)
2:4 (41')Fedor P.
2:5 (44')Konrad Sarodnik per Elfmeter
3:5 (46')TuS Großschirma

Wieder beim Tabellenführer Sieg eingefahren

Das Spiel begann sehr ungünstig für uns, denn nach einer Minute gerieten wir schon in den Rückstand. Doch unser Team wollte jetzt beweisen das sie kein Kanonenfutter sind und fanden schnell wieder ins Spiel und konnten 4 Minuten später den Ausgleichstreffer durch Jason erzielen. Bis zur Halbzeit waren beide Teams gleichstark und somit ging es mit einem 2:2 in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte wurden wieder viele Chancen vergeben, aber dann schlug es innerhalb von 8 Minuten im Tor von Großschirma 3x ein. Kurz vor Schluß war eine kleine Unaufmerksamkeit Schuld und wir kassierten den 3:5 Endstand. Riesen Lob an allen Spieler die zum Einsatz kamen und besonders an unserem Not-Tormann Joris, da Selina bei der Kreisauswahl der Mädchen in Leipzig unterwegs war.