E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Süd
12. Spieltag - 12.04.2013 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SG Dittmannsdorf
VfB Halsbrücke 5 : 4 SG Dittmannsdorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Fedor P., 2x Kevin Wittig, Konrad Sarodnik

Assists

Konrad Sarodnik, Fedor P., Jason-Julian Klonczynski, Leon B.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')Fedor P.
2:0 (13')Kevin Wittig (Konrad Sarodnik)
3:0 (23')Konrad Sarodnik per Kopfball (Fedor P.)
4:0 (25')Fedor P. (Leon B.)
4:1 (32')SG Dittmannsdorf
4:2 (35')SG Dittmannsdorf
4:3 (39')SG Dittmannsdorf
5:3 (42')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
5:4 (44')SG Dittmannsdorf

Tabellenführer besiegt

In der ersten Halbzeit konnte unser Team diese Partie bestimmen, schon nach 4 Minuten gingen wir in Führung durch ein schön herausgespieltes Tor von unserem Kapitän Fedor. Bis zur Halbzeit domminierten wir das Spiel, ohne eine 100% Chance des Gegners zuzulassen. Der Halbzeitstand war somit ein 4:0. Die zweite Halbzeit kam unser Team nicht richtig in Fahrt oder wir waren erschöpft von der ersten Hälfte. Nach 14 gespielten Minuten in der zweiten Hälfte stand es somit schon 4:3 und es kam nochmal richtig Spannung auf. Kevin konnte in der 17.Spielminute der zweiten Hälfte nochmal den Abstand vergrößern, aber kurze Zeit später schoß Dittmannsdorf wieder den Anschlußtreffer. Fazit des Spieles 1.Hälfte TOP, 2.Hälfte FLOP