E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Süd
2. Spieltag - 14.09.2012 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   BSC Freiberg
VfB Halsbrücke 0 : 5 BSC Freiberg
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')BSC Freiberg
0:2 (12')BSC Freiberg
0:3 (24')BSC Freiberg
0:4 (26')BSC Freiberg
0:5 (37')BSC Freiberg

Misslungener Start in die neue Saison

Mit einer schwachen Leistung startete unsere E-Jugend in die Saison, in der ersten Hälfte des Spieles kassierten wir 2 unglückliche Tore (Tormannfehler und Eigentor) danach lief irgendwie dann nichts mehr zusammen und der BSC konnte dann kurz vor der Halbzeit zum 0:3 erhöhen.Nach der Pause waren wir noch nicht richtig wieder bei der Sache und Freiberg schoss das 0:4. Jetzt lief es bei uns einigermasen rund, aber wir hatten an diesem Tag kein Glück den Ball ins Tor zubefördern. Mitte der 2. Halbzeit stand es dann durch einen Abwehrfehler 0:5 und somit dann der Endstand der Partie. Drei Minuten vor Schluß gab es noch einen gerechtfertigen Neunmeter für den BSC den aber unser Schlußmann gut gehalten hatte. Nun müssen wir uns auf die nächsten Spiele gut vorbereiten, da diese kein Stück leichter werden!