E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Süd
1. Spieltag - 17.10.2012 17:00 Uhr
Hainichener SV   VfB Halsbrücke
Hainichener SV 2 : 7 VfB Halsbrücke
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Fedor P., 2x Jason-Julian Klonczynski, 2x Kevin Wittig, Vasco Liebernickel

Assists

3x Konrad Sarodnik, 2x Jason-Julian Klonczynski, Kevin Wittig, Joris Falkenhain

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (04')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
1:1 (10')Hainichener SV
1:2 (17')Fedor P. per Kopfball (Konrad Sarodnik)
2:2 (23')Hainichener SV
2:3 (30')Jason-Julian Klonczynski (Joris Falkenhain)
2:4 (32')Fedor P. (Konrad Sarodnik)
2:5 (36')Kevin Wittig (Konrad Sarodnik)
2:6 (43')Jason-Julian Klonczynski (Kevin Wittig)
2:7 (49')Vasco Liebernickel (Jason-Julian Klonczynski)

Sieg durch starke 2. Halbzeit

Unsere E-Jugend startete eigentlich gut in dieses Spiel, bereits nach 10 Sekunden stand schon der Pfosten im Weg. In der 2. Spielminute rutschte der Ball über die Torlinie der Hainichener, aber der Schiedsrichter gab dieses Tor leider nicht obwohl er direkt daneben stand und somit kam richtig Fahrt in diese Partie. In der ersten Halbzeit gelang uns zweimal in Führung zu gehen, aber die Hainichener Spieler konnten durch schwerwiegende Abwehrfehler immer wieder ausgleichen. Nach der Halbzeitpause gingen unsere Jungs und Selina mit Siegeswillen auf den Platz, jetzt lief alles nur noch auf ein Tor und wir konnten durch starkes Kurzpass-Spiel die Abwehr überlisten. Das Trainergespann hofft das die nächsten Spiele so gespielt werden wie die zweite Halbzeit, vorallem Lobenswert war das unsere Jungs miteinander und nicht im Alleingang gespielt haben. Denn somit werden mehr Chancen herausgearbeitet und Fußball macht für jeden Spaß!!