B-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Mittelsachsenliga
13. Spieltag - 01.05.2013 10:00 Uhr
SpG Langhenno/Brä   Halsbr./Hetzd./Conra
SpG Langhenno/Brä 5 : 2 Halsbr./Hetzd./Conra
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andreas J., Julius K.

Assists

Florian H., Marcus S.

Gelbe Karten

Felix S.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (04')Julius K. per Freistoss (Florian H.)
1:1 (23')SpG Langhenno/Brä
2:1 (29')SpG Langhenno/Brä
2:2 (31')Andreas J. per Kopfball (Marcus S.)
3:2 (48')SpG Langhenno/Brä
4:2 (64')SpG Langhenno/Brä per Elfmeter
5:2 (72')SpG Langhenno/Brä per Kopfball

Meisterschaftszug endgültig davongefahren

Mit der Niederlage in Langhennersdorf ist der Meisterschaftszug ohne unsere Jungs endgültig abgefahren.
Der Start ins Spiel war nicht ganz Ohne. Nach einem Zweikampf in Strafraumnähe rauschten ein Langhennersdorfer und Patrick Qual mit den Köpfen zusammen. Folge: Freistoß für uns mit anschließendem Torerfolg und Krankenhausbesuch von Patrick. Also sportlich ein guter Start. Aber die Gäste drehten das Spiel nach zwei krassen Abwehrfehlern mitte der ersten Halbzeit. Aber noch vor dem Wechsel köpfte Jahn zum Ausgleich ein.
Nachdem Wechsel übernahmen nun die Gastgeber das Spiel und gingen kurz nach Wiederanpfiff in Front. Bei unseren Jungs war irgendwie die Puste raus. Nach 60 min gabs Elfmeter für die Gastgeber der verwandelt wurde. Der inzwischen wieder aus dem Krankenhaus zurückgekommene P. Qual mußte dann noch mit ansehen wie der 5. Gegentreffer nach einem Eckball fiel.
Das wars dann. Zuwenig um ganz oben mitzuspielen...