B-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Mittelsachsenliga
12. Spieltag - 09.03.2013 10:30 Uhr
Halsbr./Hetzd./Conra   Niederwiesa
Halsbr./Hetzd./Conra 8 : 1 Niederwiesa
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Florian H., 2x Tobias B., Marcus S., Julius K., Andreas J.

Assists

Florian H.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (08')Florian H.
2:0 (13')Tobias B. (Florian H.)
3:0 (35')Julius K. per Weitschuss
4:0 (39')Tobias B.
5:0 (52')Marcus S.
6:0 (64')Florian H. per Weitschuss
7:0 (69')Florian H.
7:1 (70')Niederwiesa
8:1 (79')Andreas J.

Überlegener Start in Rückrunde

Gegen überforderte Gäste gelang ein deutlicher Sieg zu Beginn der Rückrunde.
Die Partie wurde durch uns von Anfang an überlegen geführt. Wir hatte viele Chancen und hätte durchaus zur Halbzeit 6 Tore erzielen müssen.
Horn mit schönem Solo und Beger sorgten in der ersten Viertelstunde bereits für klare Fronten. Kablitz mit sattem 16m Schuß und wiederum Beger sorgten für die nächsten Tore vor der Halbzeit.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel etwas zerfahrener, aber durchaus mit weiteren Chancen. Streicher per Abstauber baute die Führung weiter aus, eher der beste Spieler auf dem Platz, Florian Horn, mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis nach oben schraubte. Zehn min vor Schluß kamen die Gäste per Freistoß noch zum Ehrentreffer, ehe Jahn den Schlußpunkt setzte.