F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse, St.4
15. Spieltag - 04.05.2012 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SSV Brand-Erbisdorf
VfB Halsbrücke 0 : 1 SSV Brand-Erbisdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (12')SSV Brand-Erbisdorf

Unglückliche Niederlage

Am letzten Freitag spielte unsere Mannschaft gegen Brand-Erbisdorf. Leider verlief das Spiel nicht so wie wir es uns gerne gewünscht hätten. Unsere Spieler machten zwar ihre Sache sehr gut, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Wir konnten gegen das Team von Brand-Erbisdorf zwar sehr gut dagegen halten, doch in der 12.Minute verloren unsere Spieler kurz den Überblick und so viel leider das 0:1. In der 2.Halbzeit war der VfB wieder fit und konnte sich viele Chancen herausarbeiten, diese aber entweder an die Latte oder an den Pfosten gingen. Der Torwart von Brand hatte auch einen riesen Teil dazu beigetragen, das wir kein Tor erzielen konnten und somit unglücklich verloren haben. Im Großen und Ganzen war es ein gutes Fußballspiel von unseren Mädchen und Jungen.