F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse, St.4
11. Spieltag - 25.03.2012 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Lichtenberg
VfB Halsbrücke 2 : 1 SV Lichtenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jason-Julian Klonczynski, Kevin Wittig

Assists

Jason-Julian Klonczynski

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (19')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
1:1 (33')SV Lichtenberg
2:1 (37')Jason-Julian Klonczynski

Erhoffter Sieg gelungen

Nach den miserablen Start in die Rückrunde konnte unsere F-Jugend nach einem hart erkämpften Spiel wieder die 3 Punkte in Halsbrücke behalten. Das Spiel lief in den ersten 5 minuten wiedereinmal an uns vorbei und wir konnten uns glücklich schätzen das wir nicht gleich wieder in den Rückstand gerieten. Kurz vor der Halbzeitpause konnte dann Kevin W. nach einer guten Ecke von Jason K. den Ball einnetzen. In der zweiten Hälfte konnten wir durch gutes Pass-Spiel uns noch einige Chancen erarbeiten, lediglich der Abschluß ließ zu wünschen übrig. So bekamen wir das Gegentor, wo unsere Abwehr schlecht ausgesehen hat. Drei Minuten vor Ende der Partie konnte Kapitän Jason K. durch einen Alleingang das 2:1 erzielen was dann auch der Endstand dieses Spieles war. Bessonderes Lob an den G-Jugend Spieler Stan Weinhold, der seine Sache stark gemeistert hat!