F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse, St.4
10. Spieltag - 17.03.2012 10:30 Uhr
Zuger SV   VfB Halsbrücke
Zuger SV 6 : 0 VfB Halsbrücke
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (03')Zuger SV
2:0 (05')Zuger SV
3:0 (10')Zuger SV
4:0 (23')Zuger SV
5:0 (27')Zuger SV
6:0 (33')Zuger SV

Herbe Niederlage zum Rückrundenstart

Unsere F-Jugend war von Anfang bis Ende unterlegen, man kam an diesem Tag nicht ins Spiel und die Gastgeber nutzten ihre Chancen konsequent aus. Die Abwehr hielt nicht richtig dagegen und das Mittelfeld erkämpfte sich zu wenig den Ball und wurden so vom Gegner ausgespielt. Unser Tormann hatte auch einen schlechten Tag, so sind von 8 Torschüssen 6 im Netz gelandet. Wenn der VfB vor dem gegnerischen Tor kam scheiterte man entweder am Tormann oder schoß vorbei. Dieses Spiel sollte schnell vergessen werden das wir an der Leistung der Hinrunde wieder anknüpfen können.