F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse, St.4
5. Spieltag - 30.09.2011 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Bobritzscher SV
VfB Halsbrücke 9 : 0 Bobritzscher SV
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Joris Falkenhain, 2x Vasco Liebernickel, 2x Kevin Wittig, 2x Til W., Selina W.

Assists

4x Jason-Julian Klonczynski, Kevin Wittig

Zuschauer

72

Torfolge

1:0 (11')Joris Falkenhain (Jason-Julian Klonczynski)
2:0 (13')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
3:0 (15')Til W. (Kevin Wittig)
4:0 (16')Til W. (Jason-Julian Klonczynski)
5:0 (18')Vasco Liebernickel
6:0 (21')Selina W. per Elfmeter
7:0 (30')Joris Falkenhain (Jason-Julian Klonczynski)
8:0 (36')Vasco Liebernickel per Weitschuss
9:0 (39')Kevin Wittig

9:0 Heimsieg gegen Bobritzsch

Unsere F-Jugend um Kapitän Jason K. gewann das Spiel gegen Bobritzsch mit 9:0. Wie schon in dem letzten Spiel startete der VfB mit einigen Fehlern im Spielaufbau, diese waren aber schon nach kurzer Zeit behoben. Wieder erst in der 11.Spielminute ging der VfB in Führung. Die Gäste kamen nicht einmal vor unser Tor, somit hatte Julian S. einen ganz ruhigen Tag. In der zweiten Halbzeit bekam der VfB einen Hand-9 Meter, den Selina W. sehr ordentlich platzierte und sich somit in die Torschützenliste mit eintragen konnte. Kapitän Jason K. hatte an diesem Tag kein Glück mit einem Tor, es lag bestimmt an den vielen Ecken die er machen mußte. Der VfB muß an seiner Chancenverwertung unbedingt arbeiten, denn das Ergebnis hätte viel höher ausfallen können.