F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse, St.4
2. Spieltag - 10.09.2011 09:00 Uhr
SV Lichtenberg   VfB Halsbrücke
SV Lichtenberg 1 : 3 VfB Halsbrücke
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jason-Julian Klonczynski, Kevin Wittig, Til W.

Assists

Vasco Liebernickel, Kevin Wittig, Til W.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (11')Jason-Julian Klonczynski (Kevin Wittig)
1:1 (12')SV Lichtenberg
1:2 (15')Kevin Wittig (Til W.)
1:3 (40')Til W. (Vasco Liebernickel)

Sieg in Lichtenberg

Unsere F-Jugend begann sehr nervös und unsicher. Die ersten 10 Minuten hatte der Gastgeber das Spiel im Griff und konnte sich so ein paar Torchancen herausarbeiten. Dank unserem Torhüter Julian Schlesinger, der an diesem Tag wieder seht gut gehalten hat, stand es noch 0:0. In der 11.Minute schoß dann Jason Klonczynski die Mannschaft in Führung, doch eine Minute später kam schon der Ausgleich. Der VfB kämpfte jetzt wieder um die Gastgeber nicht wieder ins Spiel kommen zu lassen. Man hatte viele Chancen doch irgendwie traf man nicht, bis dann Kevin Wittig zum 1:2 Halbzeitstand getroffen hatte. Die 2.Halbzeit war ein Kampf im Mittelfeld, woraus auch fast keine Torchancen entstanden sind, doch in der letzten Spielminute legte Til Wiessner noch den Ball ins Netz zum 1:3 Endstand.