E-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Süd
16. Spieltag - 12.05.2012 09:00 Uhr
TSV Flöha   VfB Halsbrücke
TSV Flöha 0 : 9 VfB Halsbrücke
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Fedor P., 2x Robert B., 2x Niklas Kirberg, Janek F.

Assists

2x Fabian H., 2x Fedor P., 2x Robert B., Janek F.

Zuschauer

20

Siegesserie hält an

Mit einem klaren 9:0-Auswärtssieg kehrte unsere E-Jugend aus Flöha zurück. Dieses Spiel konnte nicht verloren gehen, hatte der Felix im Tor doch gerade einmal 7 oder 8 Ballkontakte im ganzen Spiel. Unserem Team gelang es, mit teilweise schönem schnellen Spiel das Abwehrbollwerk (der Gegner verteidigte fast im gesamten Spiel mit 6 Spielern im und um den Strafraum) zu knacken. Zu bemängeln war einzig und allein wieder die Chancenverwertung. Erwähnenswert ist, dass dieses Spiel das 5. Spiel in Folge ohne Gegentor war. Sollte das in den letzten beiden Spielen noch gelingen, wäre der zweite Platz in der Staffel gesichert. Das nächste Spiel findet am 30.05.2012 in Freiberg statt, Gegner dann der BSC.