E-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Süd
11. Spieltag - 24.03.2012 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TuS Großschirma
VfB Halsbrücke 7 : 0 TuS Großschirma
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Fedor P., 2x Janek F.

Assists

2x Fabian H., 2x Fedor P., Janek F.

Zuschauer

20

Klarer Sieg gegen überforderten Gegner

Mit einer sehr ordentlichen Leistung meldete sich unsere E-Jugend am Samstag zurück. Mit einem auch in dieser Höhe klaren 7:0 Heimsieg gegen das Team aus Großschirma zeigte man eindrucksvoll, dass man zu Recht mit in der oberen Tabellenhälfte steht. Mit sehr ordentlichem Einsatz und schönen Spielzügen wurde der Gegner, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, klar bestimmt. Felix Wiessner im Tor hatte einen recht ruhigen Tag, lediglich ein gefährlicher Schuss, und den ausgerechnet vom eigenen Mitspieler, musst er abwehren. Die Abwehr um Fabian Horn und Konrad Sarodnik stand sicher, im Mittelfeld wirbelte Fedor Ponomarenko, der seine sehr gute Leistung mit drei Treffern kröhnte. Auch Markus Oertel sowie Nick Haake und Leon Bittner machten Ihre Sache sehr ordentlich. Beide Stürmer, Janek Friedrich und Niklas Kirberg, erzielten jeweils zwei Tore. Niklas Kirberg hätte allerdings das Spiel bereits nach 2 Minuten entscheiden müssen, hatte er doch bereits bis dahin drei Großchancen. Trotz des Ausfalls von Robert Beer, der verletzungsbedingt passen musste, war es eine sehr ordentliche Mannschaftsleistung nach der Niederlage in der Vorwoche.