E-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Süd
8. Spieltag - 12.11.2011 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   BSC Freiberg
VfB Halsbrücke 8 : 0 BSC Freiberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Fabian H., 2x Janek F., Fedor P., Robert B., Niklas Kirberg

Assists

Konrad Sarodnik, Janek F.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (22')Fedor P. per Weitschuss
2:0 (30')Janek F. per Weitschuss
3:0 (32')Niklas Kirberg per Weitschuss (Konrad Sarodnik)
4:0 (35')Robert B.
5:0 (42')Janek F.
6:0 (44')Fabian H. (Janek F.)
7:0 (45')Fabian H.
8:0 (48')Fabian H. per Weitschuss

Licht und Schatten nahe beieinander

Unsere E-Jugend besiegte das Team des BSC Freiberg am Ende klar mit 8:0. Dennoch kann das Trainergespann nicht zufrieden sein mit der ersten Halbzeit. Es war keine Laufbereitschaft zu sehen, die Zweikämpfe wurden ignoriert. Der BSC verteidigte sehr ordentlich. So fiel auch erst durch ein glückliches Tor das 1:0. In der zweiten Spielhälfte zeigte unser Team endlich wieder Fussball und dem BSC, der auch stark abbaute, seine Grenzen auf. Höhepunkt war der lupenreine Hattrick durch Fabian Horn.