E-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Süd
2. Spieltag - 10.09.2011 09:00 Uhr
TuS Großschirma   VfB Halsbrücke
TuS Großschirma 1 : 3 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Janek F., Fedor P.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10')Janek F.
1:1 (12')TuS Großschirma
1:2 (38')Fedor P. per Weitschuss
1:3 (41')Janek F.

Sieg nach mäßiger Leistung

Unsere E-Jugend siegte am Samstag beim TUS Großschirma mit 3:1. Das war allerdings schon das Beste an diesem Tag. Kein Spieler hat am Samstag seine volle Leistung abrufen können. Einzig die Abwehrspieler Fabian Horn und Markus Oertel konnten in einigen Aktionen überzeugen. Angeschlagen ging der Torschütze vom Dienst Janek Friedrich in diese Partie. Mit zwei Toren zeigte er dennoch, wie wichtig er für das Team ist.
Alles in allem fehlte es dem Team noch an Konstanz. Diese soll beim für heute kurzfristig angesetzten Testspiel gegen den BSC verbessert werden, das Spielverständnis und die Kampfbereitschaft wird ebenfalls nochmal angesprochen werden müssen. Anpfiff ist heute gegen 17:15 Uhr auf dem Sportplatz in Halsbrücke.