D-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Süd
11. Spieltag - 24.03.2012 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   TuS Großschirma
VfB Halsbrücke 3 : 8 TuS Großschirma
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin F., Tobias H.

Assists

Ben K.

Zuschauer

22

Torfolge

0:1 (01')TuS Großschirma
0:2 (03')TuS Großschirma
0:3 (04')TuS Großschirma
0:4 (10')TuS Großschirma
0:5 (13')TuS Großschirma
0:6 (20')TuS Großschirma
0:7 (22')TuS Großschirma
1:7 (32')Tobias H.
2:7 (35')Benjamin F.
3:7 (41')Benjamin F. (Ben K.)
3:8 (52')TuS Großschirma

Deftige Heimklatsche

Mit einer deutlichen 8:3 Niederlage endete das Punktspiel der D-Jugend gegen Großschirma.Dabei sahen die Zuschauer zwei völlig verschiedene Halbzeiten, wobei gerade das für die nächsten Aufgaben hoffen lässt. Denn was unsere Mannschaft in der ersten Hälfte anbot, hatte mit Fußball rein gar nichts zu tun. Widerstandslos ergab man sich förmlich dem Gegner, was dieser auch nach Belieben ausnutzte.So stand es nach gut 20 min auch schon 0:5 aus Gastgebersicht,wobei darunter alleine 3 Tore nach Eckball fielen.Bis zur Halbzeit war nur noch Schadensbegrenzung angesagt, was mit 2 weiteren Gegentoren mehr schlecht als recht gelang.Mit einigen Umstellungen und recht deutlichen Worten im Ohr, begann dann ein ganz anderes Spiel.Deutlich verbessert in den Zweikämpfen, spielte unsere Mannschaft auf einmal groß auf und erzielte 3 schöne Tore in Folge.Zwar kam auch der Gast noch zu 2-3 guten Aktionen und erzielte auch noch einen Treffer, doch von der Dominanz derersten Hälfte blieb zum Glück für uns nichts übrig.Fazit:Leider bot unsere Mannschaft in Hälfte 1 das schlechteste Spiel der gesamten Saison an und das ausnahmslos von allen eingesetzten Spielern. Als dann keiner mehr an etwas anderes glaubte, spielte und kämpfte die Mannschaft auf einmal richtig guten Fußball.Das beweist ja, das es geht und kann nur der Maßstab für die nächsten Aufgaben sein. Also Kopf hoch Jungs und Mädchen.