C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenpokal
Halbfinale - 01.05.2012 10:30 Uhr
Altmitweida   SG Hetzdorf/Halsbr.
Altmitweida 4 : 5 SG Hetzdorf/Halsbr.
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Constantin H., Daniel N., Felix Rocco M., Clemens E., Julius K.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (80')Altmitweida per Elfmeter
0:2 (80')Altmitweida per Elfmeter
1:2 (80')Daniel N. per Elfmeter
1:3 (80')Altmitweida per Elfmeter
2:3 (80')Julius K. per Elfmeter
3:3 (80')Constantin H. per Elfmeter
4:3 (80')Altmitweida per Elfmeter
4:4 (80')Clemens E. per Elfmeter
4:5 (80')Felix Rocco M. per Elfmeter

Erneuter Elferkrimi bringt uns ins Finale !!

Durch einen Erfolg im Elfmeterschießen ziehen unsere Jungs ins Pokalfinale ein !!! Mit 5:4 wurde die Spg Altmittweida/Hainichen bezwungen.
Es wurde das erwartet schwere Spiel. Beide Mannschaften standen sich wenige Wochen zuvor bereits im Punktspiel gegenüber. Dort konnten wir 4:2 gewinnen.
Es entwickelte sich ein Spiel in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe waren. Nur wenige Torchancen zeichneten sich ab. Beide Teams hatten je eine einzige 100%ige Torchance die beide Keeper mit Glanzparaden zunichte machten. Klar war auch, wer das erste Tor macht, gewinnt das Spiel. Aber keine Mannschaft gab sich eine Blöße. Und so ging es auch noch bei der brütenden Hitze in die Verlängerung. Da auch dort nix passierte musste wiedermal die Entscheidung vom Elfmeterpunkt herhalten. Zunächst verschoß Machold seinen Elfer. Aber auch die Gastgeber scheiterten einmal an Sebeikat. So mußte der 6. Schütze ran. Die Gastgeber verschossen und auch Matzke lief an und verschoss. Allerdings hatte der Schiri noch nicht freigegeben, so das er nochmal ran durfte. Und der zweite Versuch saß und das Finale war erreicht.
Prima Jungs. Auf gehts ins Finale am 9.6. in Großvoigtsberg....