C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
7. Spieltag - 19.05.2012 10:30 Uhr
SG Hetzdorf/Halsbr.   SV Mulda
SG Hetzdorf/Halsbr. 6 : 2 SV Mulda
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Julius K., Clemens E.

Assists

Constantin H., Andreas J., Clemens E.

Gelbe Karten

Constantin H.

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (12')Julius K. per Kopfball (Constantin H.)
2:0 (24')Julius K. per Kopfball (Andreas J.)
3:0 (33')Julius K. (Clemens E.)
4:0 (35')Julius K.
4:1 (43')SV Mulda per Weitschuss
5:1 (45')Clemens E. per Elfmeter
6:1 (61')Julius K.
6:2 (64')SV Mulda (Eigentor)

C-Jugend festigt zweiten Platz !

Unsere C-Jugend bleibt weiter oben dabei in der Meisterrunde der Mittelsachsenklasse.. Klar und auch in dieser Höhe verdient, schickte man Mulda mit 6:2 nach Hause. Endlich zeigte man auch spielerisch was man drauf hat. Nach zwölf min begann der Torreigen. Nach einem Freistoß von Heinrich aus der eigenen Hälfte setzte der Ball auf und ging über den Keeper auf die Latte. Kablitz brauchte nur noch den Kopf hinhalten und es stand 1:0. Weitere gute Chancen gab es im Anschluß. Kablitz mit Freistoß, den der Keeper glänzend parierte und Clemens mit einer guten Möglichkeit zeugten von der Überlegenheit. In der 24 min passte der stark spielende Friedrich auf Jahn dessen Flanke verwandelte Kablitz wiederum per Kopf. Kurz vor der Halbzeit dann ein schöner Spielzug über links mit Machold, Kablitz und Eckhardt dessen präzise Flanke Kablitz zum Hattrick einnetzte. Und fast mit dem Halbzeitpfiff setzte sich Kablitz gegen 5! Mann durch und erzielte seinen 4. Treffer. Unsere Gäste hatten in Hälfte eins nur zwei gute Schußchancen zu bieten.
Nach dem Wechsel verflachte die Partei zunächst etwas. Nach 43 min verkürzten die Gäste zum 4:1. Doch im Gegenzug wurde Kablitz im 16'er von den Beinen geholt. Den Elfer verwandelte Eckhardt ganz sicher. Nach einer Stunde setzte sich Kablitz über links durch. Sein Schuß wurde abgefälscht und landete im Kasten. Nur noch Ergebniskosmetik war das zweite Tor der Gäste, was zudem auch noch ein unglückliches Eigentor war.
Mit dieser auch spielerisch guten Partie festigt man Platz zwei in der Tabelle!