C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
4. Spieltag - 28.04.2012 10:30 Uhr
SG Hetzdorf/Halsbr.   TSV Langhennersdorf
SG Hetzdorf/Halsbr. 2 : 1 TSV Langhennersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Clemens E., Julius K.

Assists

Andreas J., Clemens E.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (18')Clemens E. (Andreas J.)
2:0 (45')Julius K. (Clemens E.)
2:1 (68')TSV Langhennersdorf

Überraschung gegen Staffelfavoriten !

Einen 2:1 Sieg konnte unsere C-Jugend gegen den Staffelfavoriten Langhennersdorf einfahren. Mit einer spielerisch und vorallem kämpferisch tollen Einstellung blieben die Punkte in Hetzdorf!
Mit einer etwas umformierten Abwehraufstellung mit Stehr als Ausputzer war wesentlich mehr Ordnung im Spiel. Gleich zu Beginn gab es schon zwei gute Möglichkeiten. Nach 18 min war es dann Eckhardt der das umjubelte 1:0 erzielte. Nach einem Jahn Schuß patzte der Keeper und C. Eckhardt war zur Stelle. So ging es in die Halbzeit.
Nach dem Wechsel blieb man weiterhin die bessere Mannschaft. Nach 45 min schickte Eckhardt mit einem langen Pass Kablitz in Richtung Tor der auch vollendete. Wenig später wurde uns noch ein klarer Handelfmeter versagt. Kurz vor Schluß konnten die Gäste verkürzen und sorgten nochmal für Spannung bis zum Schlußpfiff. Aber unsere Jungs ließen nichts mehr anbrennen und verliesen den Platz als verdienter Sieger !