C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenkl. Vorrunde St. Süd
8. Spieltag - 05.11.2011 12:00 Uhr
TSV Flöha   SG Hetz/Halsb/Conrad
TSV Flöha 3 : 4 SG Hetz/Halsb/Conrad
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Julius K., Andreas J.

Assists

Dominik S.

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (16')TSV Flöha
1:1 (22')Andreas J.
1:2 (38')Julius K.
1:3 (45')Julius K.
1:4 (46')Julius K.
2:4 (53')TSV Flöha
3:4 (61')TSV Flöha

Schwächster Saisonauftritt beim Schlusslicht.

Den schwächsten Auftritt der Saison legte unsere C-Jugend am Samstag beim Schußlicht in Flöha hin. Am Ende sprang gerade noch so ein 4:3 Erfolg heraus.
Unsere Mannschaft hatte jede Menge Probleme an diesem Tag. Böiger kalter Wind machte das Spielen auf dem Kunstrasenplatz zudem noch sehr unangenehm. Keinerlei Mittel wollte in der ersten Hälfte einfallen um den Abwehrriegel zu knacken. Flöha ging nach einer Viertelstunde sogar in Führung, wobei die Abwehr sehr schlecht aussah. Jahn konnte nach einer Ecke wenig später ausgleichen. Nach dem Wechsel schien das Spiel dann besser. Kablitz mit lupenreinem Hattrick brachte uns mit 4:1 in Front. Vorallen Treffer Nummer eins von ihm (ein Schuß ins Dreiangel) war sehenswert.
Wer aber dachte das wars, der sah sich getäuscht. Die Gastgeber kämpften sich zurück. Ein Kontertor und Stellungsfehler in der Hintermannschaft brachte Flöha wieder ran. Zum Glück passierte in den letzten Minuten nichts mehr. Das Spiel hätte auch unentschieden ausgehen können. Jungs, das war nix......