C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenkl. Vorrunde St. Süd
7. Spieltag - 08.10.2011 10:30 Uhr
SG Hetz/Halsb/Conrad   Bobritzscher SV
SG Hetz/Halsb/Conrad 5 : 2 Bobritzscher SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Julius K., Andreas J., Tom F.

Assists

2x Felix Rocco M.

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (04')Julius K.
1:1 (33')Bobritzscher SV per Freistoss
2:1 (41')Julius K.
3:1 (44')Andreas J. (Felix Rocco M.)
4:1 (52')Tom F. (Felix Rocco M.)
5:1 (58')Julius K.
5:2 (68')Bobritzscher SV

Arbeitssieg gegen Bobritzsch

Einen Arbeitssieg konnte unsere C-Jugend am Samstag verbuchen.
Gegen die Jungs aus Bobritzsch sprang am Ende ein 5:2 heraus. Allerdings war das Spiel schwerer als es das Ergebnis ausdrückt.
Unsere Gäste hatten nur 10 Spieler auf dem Rasen. Die aber wehrten sich sehr ordentlich.
Das Spiel begann wie die Vorangegangenen. Mit der schnellen Führung von Kablitz sollte Ruhe ins Spiel kommen. Doch die Gäste kämpften stark. So kam wenig Spielfluß zustande. Nur wenige Chancen wurden herausgespielt. Und kurz vor der Halbzeit stand es plötzlich 1:1. Ein Freistoß aus 25 m konnte Sebeikat nicht festhalten und die Kugel lag drin.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann besser. Kablitz mit schönem Solo brachte uns wieder in Front. Dann brachte der stark spielende Matzke Friedrich in Schußposition. Den abgewehrten Ball versenkte dann Jahn. Wenig später machte es Friedrich besser. Wiederum nach Matzke-Paß konnte er vollenden. Nach einen knappen Stunde setzte Kablitz zum Solo an und baute die Führung weiter aus. Friedrich hatte noch eine gute Chance wenig später. Der Ball strich aber am Pfosten vorbei. Unsere Gäste, die über ihre Stürmer immer wieder gefährlich wurden, erzielten kurz vor Schluß nach schönem Konter ihren zweiten Treffer.
Mit diesem Sieg wurde der zweite Platz weiter gefestigt.
Als nächstes steht dann am 31.10. das Pokalspiel gegen Mittweida2 an.