C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenkl. Vorrunde St. Süd
3. Spieltag - 11.09.2011 10:00 Uhr
TSV Langhennersdorf   SG Hetz/Halsb/Conrad
TSV Langhennersdorf 8 : 4 SG Hetz/Halsb/Conrad
(6 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Julius K., Felix Rocco M., Tom F.

Assists

Felix Rocco M., Julius K.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (05')Julius K. per Weitschuss
1:1 (09')TSV Langhennersdorf per Weitschuss
2:1 (11')TSV Langhennersdorf per Kopfball
3:1 (13')TSV Langhennersdorf
4:1 (20')TSV Langhennersdorf
5:1 (25')TSV Langhennersdorf per Kopfball
5:2 (26')Felix Rocco M. (Julius K.)
5:3 (33')Julius K. (Felix Rocco M.)
6:3 (34')TSV Langhennersdorf
7:3 (46')TSV Langhennersdorf
8:3 (52')TSV Langhennersdorf
8:4 (64')Tom F.

Tag der offenen Tür in Langhenno !

Unsere C-Jugendspielgemeinschaft veranstaltete am heutigen Sonntag vormittag einen Tag der offenen Tür in Langhenno. Mit 4:8 kam man beim Spitzenreiter unter die Räder. Dabei begann das Spiel recht gut. Nach 5 Minuten schoß Kablitz unsere Jungs mit dem ersten Angriff in Front. Doch dann war unsere Mannschaft vogelwild.
Innerhalb einer viertel Stunde konnten die Gastgeber 5 Treffer erzielen. Vorallem über die rechte Abwehrseite lief alles schief. Einfache Stellungsfehler brachten die Gastgeber die jetzt stark aufspielten klar in Front. Erst jetzt wo eigentlich alles schon gelaufen war kamen unsere Jungs wieder zurück. Matzke und Kablitz brachten uns wieder ins Spiel zurück. Doch nur eine Minute später gabs das nächste Gegentor. So standen 9 Treffer zur Pause zu Buche. Nur eben schlecht verteilt.
Erst nach dem Wechsel konnte man eine Steigerung erkennen. Die Abwehr festigte sich etwas und lies weniger zu. Sebeikat im Tor konnte sich mehrmals auszeichnen. Den Gastgebern gelangen noch zwei Treffer. Friedrich sorgte 5 min vor Schluß noch für ein wenig Ergebniskosmetik.
Insgesamt muß man feststellen das das Spiel nach vorn recht ordentlich war. Nach hinten allerdings offenbarte die Mannschaft heute große Schwächen. Am auch in dieser Höhe verdienten Sieg der Gastgeber gibts nix zu rütteln.
Bis zum nächsten Spiel am Samstag gegen Tabellennachbar Oederan/Breitenau/Falkenau heißt es Kopf hoch nehmen und besser machen.