B-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenliga
6. Spieltag - 01.10.2011 12:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SG FlöhaNiederwiesa
VfB Halsbrücke 1 : 5 SG FlöhaNiederwiesa
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Marcus S.

Assists

David Q.

Torfolge

0:1 (12')SG FlöhaNiederwiesa
0:2 (22')SG FlöhaNiederwiesa
1:2 (36')Marcus S. per Kopfball (David Q.)
1:3 (41')SG FlöhaNiederwiesa
1:4 (52')SG FlöhaNiederwiesa
1:5 (80')SG FlöhaNiederwiesa

Niederlage geht in Ordnung

An diesem Spieltag konnte die Mannschaft nicht annähernd, die Leistung vom Wochenende zuvor abrufen. Es wurde das Spiel früh aus der Hand gegeben und nach 22 Minuten lag man schon 0:2 hinten. Durch den Anschlusstreffer kurz vor der Pause kam noch etwas Hoffnung auf das Spiel zu drehen. Jedoch mit Beginn der zweiten Halbzeit folgte direkt das 1:3 und die Mannschaft gab sich auf. Es kam zu einzelnen Entlastungsangriffen bei denen nichts zählbares heraussprang. Das Ergebnis geht im Endeffekt auch in der Höhe in Ordnung. Die Mannschaft befindet sich noch in einer Lernphase und findet langsam zu einander. Die einzige Frage die man sich stellen sollte ist : " Warum 1:5 und nicht 1:2? "