B-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenliga
5. Spieltag - 24.09.2011 13:00 Uhr
SpG Burgstädt/Königs   VfB Halsbrücke
SpG Burgstädt/Königs 1 : 0 VfB Halsbrücke
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tom J.

Torfolge

1:0 (27')SpG Burgstädt/Königs

Unglückliche Niederlage

Zu Gast bei der SpG Burgstädt/Königs wollte der VFB die Niederlage vom letzten Spieltag vergessen machen und eine Reaktion zeigen. Der Beginn war sehr holprig und man brauchte etwa 5 min um sich zu finden. Ab diesem Zeitpunkt wurde Ball und Gegner laufen gelassen. Es wurden sich zahlreiche Torchancen erspielt und auch bei Standards brachte man den Gegner in Schwierigkeiten. Wie es nun mal im Fussball ist fürs schön Spielen bekommt man keine Tore. So kam es wie es kommen musste und man konnte den einzigen richtigen Angriff des Gegners nicht verhindert und es stand 1:0. Davon unbeeindruckt ging es weiter in eine Richtung. Wieder rettet der gute Burgstädter Torhüter oder das Aluminium für die Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit spielte weiter nur VFB aber die Angriffe verpufften meist an der Strafraumgrenze. Der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Im Großen und Ganzen war es ein gutes Spiel des VFB´s man wurde lediglich für den Aufwand nicht belohnt.