A-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenliga
3. Spieltag - 10.09.2011 14:00 Uhr
Hartmannsdorf(zurückgezogen)   VfB Halsbrücke
Hartmannsdorf 2 : 1 VfB Halsbrücke
(1 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Jeremy Liebscher

Gelbe Karten

Frederic G.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')Jeremy Liebscher
1:1 (35')Hartmannsdorf
2:1 (55')Hartmannsdorf

Dritte Saisonniederlage

Bei heißen Temperaturen war unsere A-Jugend diesmal in Hartmannsdorf zu Gast. Die Bedingungen waren hervorragend und so begann Halsbrücke auch. Es waren zwar Mängel in der Abwehr festzustellen, doch zu Beginn spielte Halsbrücke mutig nach vorn und Liebscher schoss zum 0:1 in der 10 Minute ein. Dann erlebten die Zuschauer einen Bruch im Halsbrücker Spiel, große Lücken in der Defensive und zu wenig Entlastung nach vorn, brachten Funk im Tor in ernste Schwierigkeiten, die in einem Gegentor in der 35 Minute gipfelten. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabine, doch an der Spieleinstellung der Halsbrücker änderte sich nichts, zu viele Ballverluste im Mittelfeld und Abstimmungsprobleme in der Defensive, gaben dem Gegner immer wieder Freiraum nach vorn. In der 55 Minute kam ein Hartmannsdorfer aus spitzen Winkel zum Schuss und der Ball schlug in der langen Ecke ein. Danach ging von Halsbrücke etwas mehr nach vorn, aber es fehlte die entscheidende Durchschlagskraft und so blieb es beim 2:1 Endstand.


Quelle: Toni Funk